Die Mulets Bar – unser Herzstück

Jederzeit in bester Gesellschaft anstossen.

Hier an der geräumigen Mulets Bar trifft sich die Community rund um das Sportzentrum. An der Bar sitzend, könnt ihr mit anderen Gästen unkompliziert ins Gespräch kommen und dabei ein gutes Glas Wein oder eine feine Kombination aus unserer Gin Toniceria geniessen. Wenn ihr für das Trinkvergnügen auf der Suche nach einem ganz speziellen Tropfen seid, hat Gastgeber Hanueli Winkler für euch eine passende Empfehlung bereit. Denn mit viel Herzblut und Freude erweitert er die Mulets Getränkekarte immer wieder mit neuen, spannenden Positionen.

Getränkekarte

Gin of the Month

Jeden Monat stellt Gastgeber Hanueli Winkler seinen Lieblings-Gin aus der Mulets Gin Toniceria vor. Aktuell ist es der Copperhead The Alchemist’s Gin: Der Alchemist Mr. Copperhead war zu seinen Lebzeiten ständig auf der Suche nach dem Elixier des Lebens. Er tüftelte an verschiedenen Rezepten, bis eines Tages der «Copperhead The Alchemist’s Gin» entstand. Diesen brannte Mr. Copperhead in einem grossen Kupfertopf und aromatisierte ihn mit fünf Botanicals. Der Black Batch ist ein Copperhead Gin, der zusätzlich noch Holunder und schwarzen Ceylon-Tee als Leitbotanical enthält.

«Der Copperhead ist ein erfrischender, milder Gin für warme Sommerabende. Das Ceylon-Aroma kommt sehr schön im Hintergrund zum Tragen und macht Lust auf ein zweites Glas!» 

Hanueli Winkler

Öffnungszeiten

Die Bar ist wie das Restaurant und die Pizzeria Mulets durchgehend geöffnet. Bei uns kannst du täglich von 10 bis 22 Uhr einen glustigen Apéro oder ein feines Digestif geniessen.

Restaurant

Auf unserer Speisekarte findest du kulinarische Highlights aus verschiedenen Kontinenten ebenso wie deine Lieblingspizza und unsere bewährten Mulets-Klassiker.

Entdecken

Team Mulets

Wir sind unkompliziert, gemeinschaftlich und warmherzig. Erfahre mehr über das Team Mulets, Gastgeber Hanueli Winkler und die Gründungsgeschichte.

Erkunden

Bewertungen

Was unsere Stammgäste über das Restorant Mulets sagen.

Bereits zum zweiten Mal feiern wir einen runden Geburtstag im Mulets, nachdem wir das erste Mal vollends begeistert waren.

Bruno & Trudi Schelling , Lachen

Im Mulets wird die Gastfreundschaft wirklich gelebt und die Gastronomie ist top. Hier ist man nicht nur zu Besuch, hier is(st) man zu Hause!

Roger Spiegel, Niederrohrdorf

Aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, eine Terrasse mit schönem Ausblick über die Landschaft, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und regionale sowie saisonale Produkte: das Mulets ist jederzeit einen Besuch wert!

Antje & Martina