Eventlocation in Silvaplana

Jederzeit in bester Gesellschaft feiern.

Das Mulets ist mit seinem herrlichen Ausblick auf den Silvaplanersee und den Corvatsch auch eine beliebte Eventlocation für private und geschäftliche Anlässe im Engadin. Das Restaurant, das separate «Stübli» und die Terrassenlounge eignen sich perfekt für Hochzeiten, Familienfeste wie Geburtstage, Firmungen oder Taufessen im engeren Rahmen. Aber auch für Vereinssitzungen oder -treffen, Seminare, Versammlungen und Firmenevents sind unsere Räume ideal. Schickt uns eine Anfrage und wir unterbreiten euch gerne ein massgeschneidertes Angebot samt Catering. 

Anfrage senden

Catering Engadin

Das Restorant Pizzeria Mulets ist auch als Caterer im Engadin unterwegs. Wir planen mit euch ein individuelles Menü, abgestimmt auf die kulinarischen Vorlieben von euch und euren Gästen, oder organisieren einen einfachen Apéro mit Finger Food. Wir unterbreiten euch gerne einen «glustigen» Vorschlag für das passende Catering zu eurem privaten oder geschäftlichen Anlass. Möchtet ihr euch vorab einen Überblick über unser Restaurant-Angebot verschaffen? Hier geht’s zu unserer Speisekarte.

Kontaktieren

Bewertungen

Was unsere Stammgäste über das Restorant Mulets sagen.

Bereits zum zweiten Mal feiern wir einen runden Geburtstag im Mulets, nachdem wir das erste Mal vollends begeistert waren.

Bruno & Trudi Schelling , Lachen

Im Mulets wird die Gastfreundschaft wirklich gelebt und die Gastronomie ist top. Hier ist man nicht nur zu Besuch, hier is(st) man zu Hause!

Roger Spiegel, Niederrohrdorf

Aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, eine Terrasse mit schönem Ausblick über die Landschaft, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und regionale sowie saisonale Produkte: das Mulets ist jederzeit einen Besuch wert!

Antje & Martina